Skip to content. | Skip to navigation

David Hasselhoff wirbt für Happy Socks

Kultschauspieler ist neues Testimonial für den schwedischen Unterwäsche-Hersteller.

Happy Socks startet mit David Hasselhoff in die Saison der Sommerkampagnen mit dem Launch einer Swimwear-Kollektion und Must-Haves für den Strand. Getreu dem Kampagnenmotto „The Hoff’s Day Off“ wurde in 80er-Ästhetik der sorgenfreien Vibe des Sommers mit Hasselhoff eingefangen. Für die schwedische Lifestyle-Marke passt die Kollektion mit der exzentrischen Persönlichkeit des Schauspielers und Sängers sehr gut zusammen.

Happy Socks wirbt mit The Hoff

80er-Jahre Look

Unter dem blauen Himmel von Los Angeles zeigt "The Hoff", dass er es noch immer drauf hat: opernreifes Stimmband-Training, Hochleistungskarate, leichtfüßiges tanzen am Pool in Happy Socks und Sandalen (etwas, das nur wenige überzeugend rüberbringen können) sowie entfesseltes Posen, wie man es von ihm gewohnt ist.

Als gefeierter Schauspieler und Charts stürmender Sänger war David Hasselhoff schon immer offen für kreative Abenteuer. Berühmt wurde er in den beliebten TV-Sendungen „Knight Rider“ und „Baywatch“. In Österreich und Deutschland kennt man ihn auch als Sänger des Hits „Looking for freedom“.

 

 

PA/red/kr

Bildcredit: Happy Socks