Skip to content. | Skip to navigation

V.l.n.r.: Katharina Auer (Saalfelden Leogang Touristik), Kornel Grundner und Berrie van de Kolk (Leoganger Bergbahnen), Barbara McFadden und Bernd Mitterhauser (Rahofer Werbeagentur) und Marco Pointner (Saalfelden Leogang Touristik)

Rahofer mit Bikepark-Kampagne

Salzburger Kreativwerkstatt gestaltet den Markenauftritt für den Leoganger Bikepark.

Die Salzburger Kreativagentur Rahofer entwickelte ein neues Design mit dem Slogan „The Epic Bikepark Leogang“ für den gleichnamigen Bikepark. Sie will damit „ein episches Angebot für Downhiller, Freerider und Mountainbiker“ versprechen. Laut eigenen Angaben zählt der Leoganger Bikepark zu den Größten seiner Art in Europa. Am 5. und 6. September 2020 ist er auch zum zweiten Mal Austragungsort der UCI Mountain Bike Downhill WM.

Die Werbeagentur Rahofer gestaltete bereits Markenauftritte für Firmen wie Accor Services, Amedia Hotel, Baumit, Dämm(it), Global 2000, Hello Bank, Palfinger, Salzburg Milch und Suzuki. Sie hat dafür mehrere Auszeichnungen erhalten, zuletzt im März 2019 den Midas Award in Gold für den digitalen Geschäftsbericht von Palfinger „Die Zukunft ist, was denkbar ist“.

TL

Bildcredit: Leoganger Bergbahnen