© RMA

Neue E-Paper-App der Regionalmedien Austria

Nutzer können nun unter anderem auf alle 126 regionalen Wochenzeiten zugreifen.

Neues Angebot der Regionalmedien Austria (RMA): Die meinbezirk E-Paper-App ermöglicht Nutzern ab sofort den Zugriff auf alle 126 regionalen Wochenzeitungen der Marken bz-Wiener Bezirkszeitung, Bezirksblätter, meine WOCHE, BezirksRundschau und der RZ Regionalzeitungen Vorarlberg.

RMA-Vorstand Georg Doppelhofer erklärte dazu: „Unsere neue meinbezirk E-Paper-App vereint das Beste aus zwei Welten und bereichert ab sofort unser multimediales Portfolio. Ob eine der 126 Zeitungen, das Online-Portal meinbezirk.at mit seinen umfangreichen Servicefeatures, unsere Bezirks-Newsletter und zahlreichen Social Media-Kanäle – alle Produkte folgen konsequent unserem Anspruch der hohen Lokalität – so auch die neue App”.

Das Leistungspaket der App beinhaltet unter anderem den Zugriff auf alle 126 Printausgaben inklusive der jeweiligen Beilagen und Prospekte ab 0.00 Uhr Früh des Erscheinungstages. Möglich sind auch das Festlegen der eigenen Heimatausgabe, die Stichwortsuche sowie eine Archivfunktion. Des Weiteren können die Inhalte auch gespeichert und somit offline gelesen werden.

PA/Red/MH

Bildcredit: RMA