Skip to content. | Skip to navigation

Mobile Marketing Innovation Days in 8. Auflage

 

Von 28. bis 29.März treten im Studio 44 wieder zahlreiche Branchenexperten auf

 

Wien wird am 28. und 29. März wieder zum Treffpunkt für Digitalisierungstrends. Die Kommunikationsexperten Josef Mantl und Daniel Bessler (JMC) laden zu den bereits achten Mobile Marketing Innovation Days. Besucher erwarten bei der Konferenz zum Thema „Mobile“ nationale und internationale Top-Speaker und Brands wie BBC, Facebook, Google, Jodel, Mastercard, McDonald‘s, ORF, Post und Sky. Neben hochkarätigem Networking mit wichtigen Playern aus dem Mobile Business und der Digitalbranche werden auch die Trends von Morgen Fixpunkte der Veranstaltung sein. Erstmals erwartet die Besucher heuer eine Multisession-Experience. Parallel zum Mainstage-Programm mit inspirierenden Keynotes, Panels, Talks und Pitches finden auf einer zweiten Bühne praxisnahe Masterclasses statt. Diese werden von Speakern unter anderem von Facebook, Google und Instagram geleitet und ermöglichen den direkten Austausch mit den Profis.

 

Unter den Top-Speakern finden sich unter anderem: Jannika Bock, Miriam Strasman, Bernd Holbein, Denis Dautaj, Thyge Backen und Timo Seewald(Google, Hamburg), Jeanette Liendo (Mastercard, London), Gerald Gruber (Mastercard, Wien), Nathalie Malinarich (BBC News, London), Michael Radelsberger (Sky, Wien), Thomas Prantner (ORF, Wien), Moshi Blum (Viber, Tel Aviv), Patricia Bergler, Christian Gaugeler und Florian Brugger (Facebook/Instagram, Dublin), Tim Schmitz (Jodel, Berlin), Hannah Ableidinger (Österreichische Post AG, Wien), Alois Paulin (Siemens, Wien), Peter Hrubi und Markus Parzer(Google, Wien), Martin Loss (Google, München), Alberto Miotti (Google, Zürich), Josef Mantl, Daniel Bessler (JMC, Wien), Bernd Plank (Bernd Plank Design, Wien), Barbara Feldgrill-Eisenköck(Designstudio Eisenköck, Wien), Georg Hauer (N26, Wien), Franz Weber (Labs.ai, Wien), Daniel Cronin (AustrianStartups, Wien). Bei den 18 Masterclasses ist Hands-on-Mentalität gefragt: Die Teilnehmer erwarten heuer Themen wie Social Media, Location Based Mobile Marketing, Conversation Rates, neue Insights zu Instagram sowie Design und Branding, die ihnen direkt von den Profis vermittelt werden.

Bildcredit: Philipp Lipiarski